Wechsel im Vorstand – Thorsten Blendermann neuer 1. Vorsitzender

Auf der Jahreshauptversammlung am 7. März 2018 wurden  diverse Positionen neu besetzt. Manfred Bärje, bislang 1. Vorsitzender, hatte bereits im Vorfeld erklärt, er wolle den Vorsitz in jüngere Hände abgeben.

Thorsten Blendermann wurde einstimmig durch die Mitglieder zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Thorsten ist seit 12 Jahren Mitglied der KK Ritterhude. Der Name Blendermann findet sich bereits in der Geschichte der Kameradschaft. So war Heinz Blendermann, Thorstens Vater, von 2000 bis 2005 der 1. Vorsitzender der KK Ritterhude.

Nach dem Tode von Heinz Blendermann, im Jahre 2005 übernahm Manfred Bärje den Vorsitz, den er jetzt wieder an Thorsten weitergegeben hat.

Bericht Jahreshauptversammlung 2018

Schreibe einen Kommentar