Archiv für den Monat: Januar 2018

Wir trauern um unseren Kameraden Hermann Seegelken

Am 25. Januar 2018 verstarb unser langjähriges Mitglied Hermann Seegelken.

Er gehörte zu den Männern, die die Kameradschaftspflege in den Vordergrund gestellt haben. Hermann war über 20 Jahre der Fahnenträger der Kameradschaft.

Wir sind ihm zum Dank verpflichtet und werden sein Andenken in Ehren bewahren. Unser Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

Zum Abschied und Ehrengeleit versammeln wir uns am Donnerstag, den 1.Februar 2018, um 11.00 Uhr an der Friedhofskapelle Hegelstraße.

Kohlfahrt 2018 am Samstag, 10. Februar

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder, Kyffhäuserkameradinnen, Kyffhäuserkameraden, Freudinnen und Freunde. Der Ritterhuder Schützenverein und die Kyffhäuserkameradschaft laden euch zur alljährlichen Kohl- und Pinkelfahrt ein.

Der Termin ist Samstag, der 10. Februar 2018. Anmeldungen sind bis zum 03.02.2018 möglich und erforderlich. Alle Details der Einladung findet ihr hier

Direkte Anmeldung