Archiv für den Monat: August 2020

KK Ritterhude spendet für die Kindertagesstätte des DRK Ortsvereins

Die Mitglieder der KK Ritterhude haben in den vergangenen zwei Jahren bei jedem Zusammentreffen eine Spardose aufgestellt. Anfang August war Kassensturz und am 12.08 konnte dem DRK OV Ritterhude eine Spende über 600 € überreicht werden.

Diese Spende soll für die Musikgruppe der Kindertagesstätte in der Stettinger Strasse verwendet werden. Die Vertreterinnen des DRK, Frau Cornelia Bartelheimer (1. Vorsitzende OV Ritterhude) und Frau Julika Jentzsch (Leiterin Kindertagestätte) nahmen die Spende dankbar entgegen. Ippe Klaassen nahm als Mitglied des Kuratoriums Kindergarten des DRK teil.

Überreicht wurde die Spende durch den 1. Vorsitzenden Bernd Albrecht und seiner Frau Ingrid, sowie Gerd Mehrtens vom Ehrenrat der KK Ritterhude. Er stellte auch den Kontakt zum DRK her.

Kameradschaftstreffen finden wieder statt

Ab sofort finden unsere monatlichen Kameradschaftstreffen wieder statt. Wir treffen uns, wie gewohnt, am ersten Mittwoch des Monats um 19:00 Uhr in der Sportklause.

Bitte vergesst nicht, eure Alltagsmaske mitzubringen. Die Treffen finden unter den jeweils aktuellen Corona-Regelungen statt (Abstand halten, keinen direkten Kontakt etc.).

Das nächste Treffen ist am MIttwoch, den 02.09.2020 um 19 Uhr.